Skip to main content

Der 8. Deutsche Fahrlehrerkongress 2021 fand am 11.11. - 12.11.2021 statt. 

Veranstaltungsort: ESTREL BERLIN, Sonnenallee 225, 12057 Berlin 

Wir waren dabei! 

 

Wir als M-A-U-S Seminare gGmbH waren mit unserem Marketing- und Vertriebsteam vor Ort. Hierbei wurde unser gelbes M-A-U-S Fahrzeug ausgestellt, bei dem wir mithilfe eines Großbildfernsehers einen Rettungsgriff aus dem Auto darstellten (siehe Bild). 

 

Unser Ziel war, für unsere Fahrschulen mit einem persönlichen Ansprechpartner ins Gespräch gehen zu könenn und auf kurzem Wege über Neuheiten zu informieren.

 

An der Messe nahmen rund 800 Fahrschulen sowie zahlreiche Aussteller verschiedener Branchen teil, angefangen aus dem technischen Bereich mit innovativen Neuheiten bis hin zu Fahrzeugherstellern wie KIA.  

 

Als Aussteller konnten wir zahlreiche neue Kooperationen unter anderem mit Start Ups schließen und so unser Netzwerk ausbauen.

Als führender Erste Hilfe Dienstleister in Deutschland ist es unser Anliegen, stets up to date zu sein und uns mit interessanten Unternehmen auszutauschen, um die neusten Trends im Blick zu haben. So garantieren wir unseren Kunden stets, einen erfolgreichen  Partner an ihrer Seite zu haben, der auf der Höhe der Zeit ist.

  

Für uns war der Fahrlehrerkongress ein voller Erfolg.  
Wir konnten mit sehr vielen Fahrschulen ins Gespräch kommen sowie zahlreiche neue Kunden für uns gewinnen. Wir erhielten Anregungen für neue Standorte und prüfen derzeit die Umsetzung verschiedener Kooperationen. 

 
Wir danken allen, die daran teilgenommen haben und freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.